Jubiläum: Das KCR wird 50!

Am 22. Okto­ber 2022 wollen wir das mit allen Mit­gliedern, Freund*innen und Wegge­fährten im KCR feiern! Wir starten um 16 Uhr im Win­ter­garten mit einem Sek­temp­fang. Dazu tritt auch unser Chor auf und vielle­icht gibt es die eine oder andere kurze Ansprache. Um 18 Uhr find­et als High­light im Saal eine Lese­show mit Ralf König statt. Wir freuen uns total über den promi­nen­ten Besuch eines unser­er Mit­glieder der ersten Stunde! Bei der anschließen­den Par­ty (Beginn gegen 20:30 Uhr) wird Chilli aufle­gen, die viele schon von der let­zten Chor-Par­ty oder dem let­zten Schwof im Balou ken­nen! Für Euer leib­lich­es Wohl wird natür­lich auch gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!

Zudem haben wir die Ehre, dass LGBTIQ*-Aktivistinnen aus Zim­bab­we unser Jubiläum mit uns feiern möcht­en. Mehr dazu im Pro­gramm von We Build Part­ner­ships.

Für die gesamte Jubiläumsver­anstal­tung gilt: Ein­tritt frei, Anmel­dung nicht erforderlich.

jubilaeum
Koenig Plakat