Die Angst der Kaninchen — Lesung mit Ursula Maria Wartmann

Am 24. Juni 2022 fand im KCR eine Lesung mit der vielfach aus­geze­ich­neten Autorin Ursu­la Maria Wart­mann statt. Die Autorin schreibt auf ihrer Web­site: “War voll. War klasse. War ziem­lich heiß”. Dem kön­nen wir uns vom KCR zu 100% anschließen! Den­jeni­gen, die nicht dabei sein kon­nten, empfehlen wir Ursu­la Wart­manns Roman Die Angst der Kan­inchen, mit dem sie bei der Lesung das Pub­likum in ihren Bann zog. Das war eine Ver­anstal­tung im Rah­men des Son­der­pro­gramms Aufgeschla­gen! des Lan­des Nordrhein-Westfalen.

Nach der Ver­anstal­tung gab es einen gemütlichem Ausklang bis spät in die Nacht mit leck­erem Fin­ger­food-Buf­fet. Danke an alle Spenderin­nen und danke an Alle, die ander­weit­ig mit­gemacht haben, nicht zulet­zt an Mer­ti, die toll aufgelegt hat — wenn es näch­stes Mal nicht so heiß ist, tanzen wir auch ausdauernder!